Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungshinweise

Veranstaltungshinweise
Hallo Liebe Community,

wir möchten hier einen Thread eröffnen, um auf verschiedene Veranstaltungen hinzuweisen, die in der Region Erzgebirge und Sachsen stattfinden.

Veranstalter haben hier die Möglichkeit, ihre Veranstaltungen bekannt zu geben und zu posten.

Egal, ob sie einen kommerziellen oder nicht-kommerziellen Hintergrund haben.

Wir wünschen euch viel Spaß bei den Veranstaltungen und hoffentlich spannende und befriedigende Erlebnisse.

Liebe Grüße
Euer Mod-Team

Kennenlernabend Naunhof am See
Liebe Mitglieder,

das Moderatorenteam unserer Gruppe möchte Euch auf die folgende, gruppenübergreifende Veranstaltung hinweisen.

http://www.joyclub.de/event/338697.v_kennenlernabend_in_naunhof_am_see_vol_3_naunhof.html

Wir möchten das schöne Wetter mal wieder ein wenig nutzen und die Aktivitäten Outdoor mal wieder etwas steigern.

Deshalb möchten wir mit euch einen geselligen Abend im schönen Ambiente des Naunhofer See´s verbringen. Wie bereits im letzten Jahr treffen wir uns dort in lustiger Runde. Grill an, die Sektkorken knallen, das Radio spielt feinste Beats und damit man die romantische Kulisse ein wenig abrundet machen wir noch ein Lagerfeuer.

Wir bringen den Grill und die Feuerschale mit. Ansonsten bringt sich jeder was er zum Grillen und Trinken brauch sowie sonstige Dinge wie Decke etc selber mit.

Also bitte nicht die Würstchen und Steaks vergessen, Teller, Gläser und Getränke.

Für die kleineren Anschaffungen die wir zu diesen Event haben für die Organisatin und Equiptment sowie das ganze Drumherum berechnen wir pro Anmeldung 2€.

Damit sollen lediglich die Kosten, die wir aufwenden für Fakeln und das dazugehörige Lampenöl, Grill, Grillkohle, eventuellen Notstromer + Kraftstoff sowie die Musikanlage, aber auch das Holz für das Lagerfeuer gedeckt werden. Wir bitten um Verständnis für unsere Bemühungen zu diesem Abend

Ein paar von euch werden diese Veranstaltung sicher schon kennen, bzw. waren schon selbst einmal dabei.

Wir wünschen euch viel Spaß.

Ohja, bald startet die Party wieder. Es sind nur noch etwas über 24h. Wir sind uns sicher, dass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht und wenn, sind wir auch gerüstet.

Wir sind wieder eine recht große Gruppe geworden und mal schauen, was sich bis morgen noch tut.

Also, vlt finden sich ja auch ein paar Leute dieser Gruppe ein.

lg

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
*****aar Paar
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein kleiner Tipp am Rande...
In Schwarzenberg findet dieses Wochenende wieder das Edelweiß und Altstadtfest statt!
Dieses traditionelle Stadtfest ist immer einen Besuch wert! *zwinker*


Ein Glück Auf vom erz_paar *huhu*

Wem FAUN noch nichts sagen sollte ...
kann das am 23.08.2014 ab 21:30 Uhr auf dem Marktplatz Annaberg-Buchholz leicht ändern. *zwinker*
Beschreibung
Kraftvolles Trommeln übergroßer japanischer Taiko-Trommeln, spätmittelalterliche Harfen, Lauten, Leiern und Dudelsäcke kombiniert mit Elementen des klassischen Folk und elektronischer Gegenwartsmusik: Das ist FAUN.

Pagan-Folk vom Allerfeinsten also *smile*
Eintritt ist frei.

Man sieht sich *zwinker*

*******s_sn Mann
15 Beiträge
interessant
das werde ich mir mal anschauen. Für Samstag ist noch nichts geplant,also dahin. Danke für den Tip. *cool*
Gerne doch, werden selber dort aufschlagen. *zwinker*
*******s_sn Mann
15 Beiträge
na , vieleicht läuft man sich ja mal über den Weg
Wir sind dabei *zwinker*
*******s_sn Mann
15 Beiträge
juhu...noch zwei na fein
zur Einstimmung



einfach mal reinsehen und -hören *g*
*******s_sn Mann
15 Beiträge
ist schon genial
habe ich mir schon heut mittag angesehen. freu mich auf samstag
Der Vollständigkeit halber sei hier noch erwähnt, dass wir mit "FAUN" nur ein Highlight der gesamten Veranstaltung heraus gegriffen haben, die das ganze Wochenende über in der Annaberger City stattfindet.

Festwochenende "500 Jahre Barbara Uthmann"

Großer historischer Markt, Schmaus-und Trunkmeile, Auftritt der Gruppe FAUN u.v.m - vom 22. - 24.08.2014
 Festwochenende "500 Jahre Barbara Uthmann"

... und zum Abschluß ein "Feuerspektakel"


Weitere Informationen findet ihr hier:
https://www.annaberg-buchhol … nde---historischer-markt.php


GlückAuf
das Mod-Team
Parkmöglichkeiten zum Fest 500 Jahre Barbara Uthmann
aus dem Veranstaltungskalender Annaberg-Buchholz übernommen:

+++ Parken, Verkehr und Hinweise zum Festwochenende +

Zentrale Parkplätze zum Festwochenende sind der Kätplatz an der B 95 mit dem Mischplatz an der Pöhlbergauffahrt und dem Hartplatz unterhalb des Kurt-Löser-Sportplatzes. Von dort aus fährt am 23. und 24. August ein Shuttlebus ins Stadtzentrum. http://bit.ly/1tkB6sY
Behindertenparkplätze werden in der Buchholzer Straße gegenüber der Fleischerei Neubert sowie in der Klosterstraße vor dem Abzweig Frohnauer Gasse bereit gestellt.
Taxistände befinden sich am Oberen Kirchplatz sowie am Fleischerplatz.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
*******s_sn Mann
15 Beiträge
Re Parkmöglichkeiten
Liebe Nici_21...Dein Service ist unübertroffen *stolzbin*
*top2*

Also, wir waren positiv angesprochen und begeistert von der Aufführung und bedauern Jeden, der das nicht mitbekommen hat.

Erstmal 'ne Runde schlafen, dann setzen wir auch ein paar Impressionen in unser Profil und verlinken das dann hier *zwinker*

... gut's Nächtle, Arzgebirch *heia*
Hier dann mal die versprochenen "Impressionen" in ein paar Bildern festgehalten. *zwinker*
Schlechtes Licht, ab und an Regenschauer, rempelnde Zuschauer .... die Bilder sind also möglicherweise nicht ganz "professionell" *lol*

Ich hoffe aber, dass man mir das verzeiht *gg*

LG
Nici *huhu*

http://www.joyclub.de/my/homepage/431203-175120.konzert_faun_zu_500_jahre_barbara_uthmann.html
A DAY - A BIKE - A RIDER
Ich möchte euch hier mal eine Veranstaltung vorstellen, die vielleicht gerade unsere Biker hier in der Gruppe interessieren könnte.

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um einen Ostmarathon für Motorräder.

Auf der Seite http://www.ostmarathon.com/ findet ihr mehr Informationen zu dieser Veranstaltung.

Vielleicht ist es ja für den Einen oder Anderen ein Reiz, einmal an diesem Marathon teilzunehmen.

Es ist zwar noch ein wenig hin - 26.09. bis 28.09.2014 - .................dafür aber auch noch Zeit genug für die Anmeldung *zwinker*

Schade...
an dem Wochenende haben wir gerade das Herbstbikertreffen im Avantgarde geplant
****llo Mann
132 Beiträge
Freiberger Nachtschicht
Mal ein Tipp für alle, die am 13.09. noch nichts vorhaben.

4. Freiberger Nachtschicht mit
• Kneipennacht ab 20:00Uhr
• Nachtshopping bis Mitternacht
• Programm auf den Straßen und Plätzen der Altstadt
• kostenlose Bauereiführung
-...

Vielleicht sieht man sich in einer ruhigen Ecke (falls es die am Samstag gibt *zwinker* )

http://www.freiberger-nachtschicht.de/
Diese Veranstaltung sucht auch noch nette, lustige Gäste.

Bowling im PEZ

lg
*modda*

Von http://www.joyclub.de/my/1905683.paar_wurzen.html bekamen wir gerade nachstehenden Link als Hinweis auf eine Veranstaltung der edleren Sorte.


http://www.joyclub.de/event/369279.hoteldate_in_leipzig_leipzig.html


Liest sich sehr interessant.

LG
Nici
Annaberger Weihnachtsmarkt
vom 28. November bis 23. Dezember 2014

Freitag, 28.11.2014 Eröffnung des Weihnachtsmarktes mit dem Anschieben der Pyramide

Samstag, 29.11.2014 Stollenanschnitt und Eröffnung des Wichtelkalenders

Sonntag, 07.12.2014 Bergmannsadvent mit Bergandacht – Vorstellung der neuen Figuren der Bergmännischen Krippe in der St. Annen-Kirche

Sonntag, 14.12.2014 Wichteladvent - Der Weihnachtsmann empfängt einen internationalen Gast

Sonntag, 21.12.2014 Große Bergparade

Öffnungszeiten: Mo - Do: 10.00 - 19.00 Uhr Fr - So: 10.00 - 20.00 Uhr
********7064 Paar
792 Beiträge
Erzgebirge im Winter
ist genau so schön wie im Sommer, diese Gegend hat immer ihren Reiz.

Deshalb haben wir wieder eine Wanderung organisiert,

schaut bitte auf den Link:

Wir freuen uns auf Euch!

Winterwanderung (2015)
Profilbild
*******tGen
3.379 Beiträge
Besucht uns in Zwochau & Crimmitschau
...wir freuen uns, euch persönlich zu treffen:

27.2. | Zwochau | Club Savannah | RotlichtParty

28.2. | Crimmitschau | Big Mamas Haus | SMing! Vol.5 | PlayParty

20.3. | Crimmitschau | Club BMH | Spieltrieb | U35 PlayParty | BDSM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.