Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Slipless-Treffen - Zwickau - 21.04.2012

*****aar Paar
476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Slipless-Treffen - Zwickau - 21.04.2012
3. Slipless-Treffen
in Zwickau Sachsen

Zwickau, Sachsen
21.04.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
3. Slipless-Treffen

Das 3.Slipless -Treffen findet wieder beim Mister X in der gemütlichen Kneipe in Zwickau statt.

Wer gerne dabei sein möchte sollte sich schnellst möglichst in der Gästeliste eintragen, denn die Plätze sind begrenz auf 40 Personen.

Frivoles Kleiden und Slipless ist erlaubt und erwünscht.

Es handelt sich hierbei um eine geschlossene Veranstaltung.

Wir wollen uns am 21.04.2012 um 18,00 Uhr in der Kneipe treffen um zusammen einen schönen frivolen Abend zu erleben.

Es werden keine Eintrittspreise erhoben.
Der zu überweisende Betrag ist für das Buffet.
Die Getränke zahlt jeder selbst.

Preise: Einzelperson 15,00 €
Paar 28,00 €

Für Unterhaltung ist gesorgt.

Wir hoffen wieder auf viele Anmeldungen und freuen uns auf alte Bekannte und neue Gäste.


Die Kontonummer und Adresse werden wir Euch nach der Anmeldung per Clubmail versenden.

LG
erz_paar
****ett Paar
15 Beiträge
*top* *freu2*
*********ature Frau
775 Beiträge
Hallo ihr Lieben(den) !!!
Bevor hier das große Posten losgeht, hätte ich ein kleines Anliegen an euch alle:

Zum letzten Treffen wurde ich mehrfach gefragt, ob ich nicht das nächste Mal meine Kamera mitbringen könnte. Das würde ich sehr gern tun. Allerdings ist mir die Intimsphäre jedes einzelnen wichtig.


Deshalb mein Vorschlag:

Erz_paar haben sich bereit erklärt, ein geschlossenes Album mit allen Fotos vom Treffen zu erstellen. (Ich bin kein Premium-Mitglied und kann deshalb nur öffentliche Alben erstellen.) Hier bekommt dann jeder Zugang, der zum Treffen anwesend(!) war. (Nicht nur angemeldet.) Entsprechend könnt ihr mir dann eine Mail senden, wenn ihr ein Bild von euch haben wollt oder wenn ihr mir erlauben würdet eines zu veröffentlichen. (Auf meinem Profil.) Ansonsten bleiben diese Bilder nur in diesem Album und sind nur für diese Leute sichtbar, die zum Treffen waren.

Vielleicht habt ihr aber auch noch einen besseren Vorschlag?

Warum so ein Aufwand?
Ich kann nicht verhindern, dass sich bestimmte Leute im Hintergrund der Fotos wiederfinden, die lieber nicht fotografiert worden wären. Ich möchte aber auch die Interessen dieser Leute achten.

Wenn also jemand grundsätzlich dagegen ist, dass ich zum Treffen Fotos mache, der soll sich bitte bei mir melden. (Per Mail, nicht einfach nur hier im Forum, das überliest sich schnell.) Dann werde ich meine Kamera zu hause lassen.

Natürlich könnt ihr dann zum Treffen immer noch zu mir sagen: "Du, ich will nicht, dass du mich so nah fotografierst." Besonders wenn ihr gerade "in Aktion" seid. Denn es würde mich schon ziemlich reizen, auch mal "Aktionsbilder" zu machen. Vielleicht gibt das ja jemanden auch einen besonderen Reiz ... ?!


Ich verspreche auf jeden Fall, die Bilder absolut vertraulich zu behandeln. Weil ich es andersherum auch erwarten würde. Das verlangt der Anstand und der Respekt.


Ihr könnt hier im Forum ja auch gerne mal darüber reden.


LG
Lion_by_nature
*****aar Paar
476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also wir finden das richtig gut
wenn Lion_by_nature paar *spitze* *foto* vom Slipless-Treffen *knips* .
**********ondie Paar
472 Beiträge
ich auch....
... ich kann mich damit auch einverstanden erklären,so wie es im text beschrieben ist, so finde ich das ok
@Lion_by_nature
Zur not .... falls eure kamera ausfällt kann ich auch noch einspringen und weiter machen..... Bilder meine ich. *ggg*

Lg Hansi
*********l1009 Frau
470 Beiträge
Finde die Idee für die die die Bilder wollen *top*...
Aber nun kommt das große Aber. Weil vertrauen & versprechen alles gut & schön (nicht bös gemeint) aber ich zb kenn Lion_by_nature nicht persönlich & habe dadurch das Vertrauen nur in die Worte nicht. Asche auf mein Haupt. Weil man hat schon Pferde *wuerg* sehen. Mag Ihr auch keines wegs was unterstellen, aber ich wäre für: das die Bilder gemacht werden können ohne das welche verzichten müßten & die wie mich es nicht mögen nicht verschreckt werden, das sie bei Mister hinten in den abgetrennten Raum erst mal gemacht werden. Weil dann habt Ihr eure Bilder & die die kein von sich haben möchten werden aber auch berücksichtigt. was haltet ihr davon????
*****ony Mann
139 Beiträge
Dresscode?
Hallo da draußen,
Bin noch ganz frisch hier und hätte durchaus mal Interesse an dem Abend. Aber wie muss ich mir denn Slipless als Mann vorstellen? Ich mein ne hübsche Dame in nem Kleid ohne was drunter... Klar, macht Sinn. Aber zieht man sich dann als Mann einfach keine Unterhose unter die Hose? Oder solls gleich ganz unten ohne sein?
Ich bin verwirrt und bitte um Hilfe/Vorschläge.
ja ja beim Mister ist immer was los
Ein : mini-Jason war auch schon da .

Sowie ein schwarzer Mann im Hintergrund.

*haumichwech*
*********ature Frau
775 Beiträge
@sweetangel1009
Also ich fühle mich da überhaupt nicht angegriffen. Ich wollte doch, dass dazu die Meinungen laut werden!
Deine Idee finde ich nicht schlecht. Vielleicht könnte man das noch ein bisschen ausweiten? Auf den Teil vom Tresen, der hinten bei dem extra Raum ist? Somit wäre der gesamte vordere Teil fotofrei.
*****aar Paar
476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ MrMahony
Zum Dresscode an diesem Abend:

Also die Herrlichkeiten erscheinen an diesem Abend auch "ohne Etwas " darunter.Sicherlich ist das Auftreten bei einer Dame ohne Slipp noch reizvoller als wie bei einem Herren aber Gleichberechtigung muß schon sein.
*zwinker*
also
ohne schlübber? *gruebel*
aber lange unterhosen sind erlaubt?
*****aar Paar
476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nu genau kp`s
wie immer.......

Ihr kennt Euch doch schon aus mit Slipless. *zwinker*
*****ony Mann
139 Beiträge
Keine Bedenken... nur Fragen
Ich hoffe doch es, dass ihr auch die Heizung anwerft.^^
Wie läuft das dann am Anfang? Eintreten und Hosen runter? Ich hoffe doch ich muss nicht schon ohne Hose anreisen. Wär wohl auffällig von Chemnitz mit öffentlichen Verkehrsmitteln.^^
**********ondie Paar
472 Beiträge
mhmmm....
...ich werde mich wohl für eine weite hose entscheiden, kann ja sein das mal eine *hand* nachsehen will...
ich biete wieder freie Plätze im auto an... aus Richtung Freiberg bis kurz vor die kneipe
*********ature Frau
775 Beiträge
Fotos
Einige haben mich gefragt, wie ich denn verhindern will, dass wer weiß wer mit auf dem Bild ist ....
Sachsenlove hat ja weiter oben ein Bild eingestellt: da wäre mir schon von Grund auf zu viel Störendes mit drauf. Oder anders: ich würde näher ran. Ich würde versuchen alternative Perspektiven zu erwischen. Also zum Beispiel von oben. Oder auch von unten. (Wobei es nicht mein Ziel ist den Intimbereich zu knipsen !!!!!! )
*********l1009 Frau
470 Beiträge
@Lion_by_nature
also ich für meinen teil hätte da mal kein problem mit, weil es is ja nicht der ganze bereich wo bilder dann gemacht werden *zwinker*
*********ature Frau
775 Beiträge
Mir sind gerade ein paar treffende Worte dazu eingefallen, was ich da eigentlich fotografieren will: die körperliche Nähe.
Ein Kuss, eine über die Haut streichende Hand, zwei aneinanderdrückende Körper .... sowas in die Richtung.
Ich möchte versuchen sowas live einzufangen und nicht, wenn es extra fürs Foto gestellt ist.
na viel spass dabei...
... bei dem Gewühle.......

Wenn du solche Bilder willst solltest du lieber ein Shooting machen.

Ich wäre da mehr für Partybilder.
So das auch die Stimmung rüber kommt.
**********ondie Paar
472 Beiträge
also wir wollen...
...doch jetzt nicht die ganze veranstaltung an den Regeln fürs fotografieren zerreden bzw zerschreiben... wenn ich merke es wird fotografiert in meine richtung und mir paßt das nicht, hat mir der liebe Gott nen Mund gegeben und ich kann das sagen...denkt mal drüber nach
wenn...
... du aber gerade anderweitig beschäftigt bist und das gar net merkst?
**********ondie Paar
472 Beiträge
also...
...wenn ich so eine panische angst hätte auf einem partyfoto zu erscheinen, bleiben mir 2 möglichkeiten:
a.) ich gehe nicht zu der party
b.) meine panische angst sorgt dafür dass ich mich nicht ablenken lasse


aber ich habe ja keine angst fotografiert zu werden
es geht weniger ums fotografiert werden sondern vielmehr, wo die bilder dann möglicherweise auftauchen könnten. da machen wir uns bei lion wenig sorgen. aber brint eine die kamera mit, wollen andere das dann vielleicht auch machen. verstehste.... *zwinker*
und möglicherweise, aber auch nur möglicherweise, wird da nicht nur was getrunken, was gegessen und gelabert.....
*********ature Frau
775 Beiträge
also wir wollen doch jetzt nicht die ganze veranstaltung an den Regeln fürs fotografieren zerreden bzw zerschreiben

Nein, natürlich nicht die Veranstaltung an sich. Aber ich versuche schon, es mit den Rechten am Bild genau zu halten. Vor allem in diesem Rahmen. Lieber vorher reden, als nacher Ärger haben. Denn zum Schluss wollen wir doch alle den Abend genießen können!


bei dem Gewühle....... Wenn du solche Bilder willst solltest du lieber ein Shooting machen.

Wenn eins wird, ist es wunderbar. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Das ist dann für mich der "Reiz an der Sache". Und der Wunsch einiger anderer.



Ich wäre da mehr für Partybilder.
wenn ich merke es wird fotografiert in meine richtung und mir paßt das nicht, hat mir der liebe Gott nen Mund gegeben und ich kann das sagen...denkt mal drüber nach

Genau deshalb habe ich das Thema vorher zur Sprache bringen wollen. Ich selbst würde auf solchen Partybildern nicht drauf sein wollen. Auch nicht im Hintergrund. Und wenn viele solche Partybilder-Knipser da wären, müsste ich dann fern bleiben. Das möchte ich natürlich nicht.
Vielleicht klingt das jetzt für einige widersprüchlich: selber Fotos machen wollen, aber auf keinen drauf sein wollen. Aber genau so ist es. Dafür gibt es Gründe.
Darum frage ich auch für mich, ob ich Fotos machen darf. Und nicht, ob es jedem erlaubt ist alles zu knipsen, was vor die Linse kommt. Da wäre ich dagegen.

Üüüüübrigens: nach einigen (wirklich lieb gemeinten) Anmerkungen habe ich mal mit dem Mister geredet. Gegen solche Detailaufnahmen hätte er nix einzuwenden. Bei Partybildern hat er natürlich immer noch das letzte Wort !!! Und dieses sollte man ihm zugestehen.
Also danke nochmal an diejenigen für den Hinweis!
Alles richtig.
Ok welche farbe hat dan die Hose vom Mister ..... ach nee,,, soll ja ohne sein *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.