Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktecke (auch für Basismitglieder)

Kontaktecke (auch für Basismitglieder)
Die jenigen, die nicht selbst Mails verschicken können, können hier jemandem aus der Gruppe eine Nachricht hinterlassen.

Bitte beachtet, dass nach den Regeln des JOYCLUB keine Links, Mailadressen, Telefonnr. oder ähnliches eingestellt werden dürfen!
Diese Beiträge werden gelöscht und das ohne Begründung!

Damit der Thread nicht zugespamt wird, bitte per CM antworten!

Außerdem soll hier keine Diskussionrunde entstehen, einfach klare Aussagen.

Also bitte abwarten bis dann die private CM kommt.
Falls mal keine entsprechende Antwort kommt - tragt es mit Fassung. *zwinker* (oder versucht es real auf diversen User -und Stammtischtreffen in der Region )

Am Besten den Nick als Überschrift einfügen - der steht dann auch über eurem Beitrag in der Übersicht!
*****_sn Mann
2 Beiträge
Einfach klasse !!!
Jaaa, diese Idee finde ich einfach spitze. Eine Premium-Mitgliedschaft habe ich erst später vor. Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit.
*****_sn Mann
2 Beiträge
Fertsch...
Hallo Smaggi...

Du hast ja recht...

Also, mach ich mal den Anfang.

Ich bin noch "Basismitglied" und kann (noch) niemanden anschreiben, so gerne ich das meist machen würde.
Schade ist auch, dass einige Mitglieder nicht auf Bewertungen reagieren, das wäre eine Möglichkeit Kontakt miteinander aufzunehmen.
Ein kurzes Danke oder Hallo würde ja schon genügen.

So, jetzt ihr...
****gi Frau
513 Beiträge
@Sinny
Vielleicht kannst ja die vorangegangenen Beiträge löschen, damit dieses Forum wirklich seinen Zweck erfüllt.

Finde es schade, dass es grad so "ausartet"

Ich hoffe ihr versteht das @*******love & bd_sm
schon erledigt
alle weiteren Kommentare werden jetzt hier hin verschoben

http://erzgebirge.joyclub.de/forum/t368253-60.plauderecke_die_3.html

*zumthema*
*******yes Mann
15 Beiträge
Keine feste Suche einer Person...
Hallo Ihr Lieben,
ich würde mich freuen mit einigen Mitglieder dieser Gruppe in Kontakt zu treten. Bevorzugt, natürlich weiblich!!!
Ich mag an "Frau" ein passendes Gesamtbild aus Aussehen und Intellekt.
Ich würde mich freuen, wenn dieser "Basismitgliederfreundliche" Thread Wirkung zeigt ;).
LG.an alle!
Danke
finde ich ne super Sache und möchte gleich mal nen Beitrag schreiben!

Hallo,
ich suche noch eine nette Begleitung für Kurztripp nach Agde (vom 14. bis 19. September).
Würde mich sehr freuen wenn sich wer meldet.
Kosten übernehme ich!
Jörg
gute Idee ! bin auch Basic , aber eigntlich kann ich alle anschreiben *zwinker*
als Frau und Echtheitsgeprüft kann Frau es auch *zwinker* aber die Männer halt nicht *zwinker*
----->>>>> chajana
hallo chajana,

ich würde dich gerne mal persönlich kennenlernen.

kannst du mir per cm mitteilen, ob und wann das mal möglich ist ?

schöne grüße
jo


-->> sinny: ist das okay so und im sinne des beitrags ?
@sweetangel1009
Hallo sweetangel,
All zu gern moechte ich dich kennenlernen, leider kann ich dich nicht anschreiben! Vielleicht ergreifst du die initiative und schreibst mich mal an? *g* freu mich....
*********lbare Frau
180 Beiträge
Hallo an Alle
Wenn das hier falsch ist, bitte ich die Mod´s es zu verschieben. Danke.
Ich habe ein Problem und würde Eure Unterstützung brauchen. Seit einiger Zeit habe ich mit meinem Mann/Dom das Problem, dass sich eine schleichende Unlust bei ihm eingestellt hat. Darunter leiden wir beide. Gestern haben wir nun gemeinsam überlegt was wir tun können um unsere Beziehung nicht zu zerstören. Wir sind zu dem Entschluss gekommen uns Hilfe von außen zu holen. Nun meine Frage: Kennt jemand einen oder Paar- oder Sextherapeuten in der Nähe. Ich stell mir das recht schwer vor in eine Beratungsstelle der Diakonie oder Caritas zu gehen und diese Art Eheprobleme zu klären. Wäre sehr schön wenn Ihr mir helfen könntet.
*******yes Mann
15 Beiträge
liebe joy-frauen
so wirklich scheint dieses thema wenig zu fruchten...
wir männer habens hier wirklich schwer! *zwinker*
vielleicht eine andere Taktik wählen...*zwinker*
dazu...
müsste mann ja erstmal verstehn woran es krankt *haumichwech*
@sweetangel1009
Hey leider kann ich dich nicht anschreiben, darum hoffe ich, dass du das hier liest und mich mal anschreibst.... *zwinker*
@biplayer
Leider kann ich euch nicht anschreiben, wuerde mich freuen wenn ihr mich mal anschreibt!
Lg aus chemnitz
@mausi_24
Leider kann ich dich nicht anschreiben darum versuche ich es auf diesem wege! Meld dich einfach mal per clubmail! Freu mich!
nun.....
so richtig im sinne der sinnlichen sinny wird dieser beitrag hier ja nun leider nicht gefüllt.

etliche männer, die frauen um kontaktaufnahme bitten.
aber offenkundig keine frau, die auf die bitte reagiert.

dann könnte man das ganze ja als gescheitertes experiment ansehen und den beitrag schließen.

ODER ?
****gi Frau
513 Beiträge
...also ich beobachte das hier immer und habe auch bereits meine Unterstützung zur Vermittlung geleistet!

Schade finde ich aber auch, dass sich anscheinend nicht allzu viel hier tut.
Ja leider bringt das hier nicht den gewuenschten erfolg! Smaggi trotzdem dank ich dir schonmal fuer deine unterstuetzung! *zwinker*
NEIN ich lass den Thread offen- es wird sicherlich noch mutige Frauen in Sachsen geben ;).
Das hoffe ich auch!
Naja....
... es scheinen sehr wenig Basismitglieder zu posten .

Andererseits , wollen sie kein geld für Premium ausgeben.

Natürlich dadurch auch schlechte möglichkeiten kontakte aufzubauen.

Und da giebt es schon diesen Thread und die möglichkeit wird nicht richtig genutzt.

Auch wir haben den Thread auf beobachten , so das man immer über Aktuelle einträge informiert ist.

Lg

Gloria & Hansi
@sachsenlove
Ich habs schon oft versucht aber leider ohne erfolg... Vielleicht mache ich auch etwas falsch? Wenn dem so ist waere ich ueber hilfreiche hinweise dankbar!
Wuerd mich ueber post von euch freuen.....
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.