Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Bunnys* Plauderthreath

*Bunnys* Plauderthreath
von sinnlicher 68 eingefügt

für alles was mal gesagt werden muss und vielleicht die wenigsten interessiert


na nun werden die Veranstaltungsthreaths überfüllt mit vielen Plaudereien...und deshalb könnt ihr ab sofort hier eurer Talkerei freien Lauf lasse und auf hier schreiben was euch auch immer dazu einfällt....ich schiebe die Sachen mal rüber...

Ob nun über Essen, kochen, Kinder machen und kriegen, Füchse..... also hier könnt ihr plaudern und plaudern und plaudern

VIEL Spaß

Oh jeh, Party im Hasenstall. Braucht Ihr noch nen Fuchs?
du bist der fuchs grins
Jepp genau. Un dann wird des Bunnyrevier ma so richtig durchgewildert*ggg*
was wäre damit





Bild gelöscht ! Urheberrecht bitte beachten!
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
dafür besuche ich mal den kindergarten - lach
Ich bau nen Stall für Fuchs und Hase. Dann würd ich liebevoll lächelnd von außen dem Theater zusehen.*ggg*
Ich wees Kurze. Nur ob ich da mit der Fuchsrolle richtig besetzt bin?
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
he, fuchs sein heisst nicht nur schwanz haben !
Jepp stimmt. Ich glob ich wär als Fuchs och n cooles geiles Arschloch*lol*
*********r2010 Paar
139 Beiträge
aber fuchs sein heisst a nich nur dannach zu riechen...sondern a so schlau zu sein wa??? *lach*
von anubis
hummel eins ist aber die selbe wie die zwei, und 2kinder reichen auch völlig, wir haben jetzt schon keine zeit, mit 3en finden wir erst recht keinen babysitter

von Miststück_chen
du armer...musst immer selber sitten, ne? aber se will erst mit 30 das nächste, da machen das dann die großen

anubis :
sorry, aber das überlebe ich dan nicht, sind jetzt schon zwei bücksen und als die auf die welt kamen hatten wir noch kein web , das die freizeit nochmehr in anspruch nihmt


Wie jetzt? Des dritte Kind machen dann die Größen?
ach gigo.....
bei mir is doch schicht im schacht.....
Ähm, doch ni etwa in dem Schacht in dem ich denke.
der gigo is so schlau wie ein Fuchs, aber auch so schnell... *ggg*
na ich meine, das bei mir kein Braten mehr in die Röhre kommt, dass Andere würde ich garnicht überleben...
Gott sei dank. Nur gut dass de andere Sachen noch in deine "Röhre" eindringen lässt.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ich glaub gigo kann machen was er will, oder sein wer er will, ob rosa plüschhase oder fuchs, die mädels geben ihn kräftig feuer.

aber ehrlich, riechen wie ein fuchs, da würde selbst ich den förster holen.
Na gut riechen wie n Fuchs tu ich nicht wirklich. Aber dass de Mädels mir richtig Feuer geben des stimmt allerdings. Grade wenn ich an letzten Montag zurückdenke.
Wer sagt dsas Gigo????
Och hab nur laut gedacht.
Oh Gigo, ich will ne wissen was de da wieder angestellthast *haumichwech*
na dann is ja jut...
nivch das noch Gerüchte *blabla* entstehen....
Gerüchte? Na über mich so un so ni*haumichwech*
Ich sag besser nix*rotwerd*
Bunnys Plauderthreath
na nun werden die Veranstaltungsthreaths überfüllt mit vielen Plaudereien...und deshalb könnt ihr ab sofort hier eurer Talkerei freien Lauf lasse und auf hier schreiben was euch auch immer dazu einfällt....ich schiebe die Sachen mal rüber...*grins*

Ob nun über Essen, kochen, Kinder machen und kriegen, Füchse..... also hier könnt ihr plaudern und plaudern und plaudern *grins*

VIEL Spaß *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.