Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy CURVY GIRLS PARTY 08.12.18

LogoLogo
**5
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Sexy CURVY GIRLS PARTY 08.12.18
Sexy CURVY GIRLS PARTY
Sie sind schön, sexy und haben verdammt heiße Kurven!

Heute zu Gast im B5 in Chemnitz, die neue Partyreihe für Alle, die kurvenreiche Körper lieben und präsentieren, und damit zeigen, dass nicht nur schlanke Menschen begehrenswert sind.

*beep*Heute zelebrieren wir ein sexy sinnliches Körpergefühl mit viel Rhythmusgefühl, mit der passenden musikalischen Unterstützung vom legendären DJ2m aus Dresden.
Bewegt Eure sexy Körper zu der geilsten Club-House-Musik der Stadt. Zu hören gibt es die besten aktuellen Tracks und Remixes, sowie auch bekannte Melodien der 80iger und 90iger. Dementsprechend wird es an der Bar und Tanzbereich garantiert etwas lauter werden als normal.

*beep* Ausserdem ist heute Foto_Frauendorf vor Ort, der tolle Fotos von Euch machen wird. (Bitte Stick mitbringen, dann könnt Ihr sie gleich mit nach Hause nehmen).

*beep* Für diesen Abend haben wir noch ein kleines Extra Highlight für euch auftun können. Ein self-made lack-Leder-Latex-Fachmann bringt uns unter anderem tolle korsagen mit. Hier könnt ihr nach Herzenslust probieren, euch ausführlich beraten lassen und natürlich auch kaufen und das zu genialen Preisen.
Seid gespannt! Von schick über knallig bis hin zu extra figurformend ist alles dabei und zwar bis Gr. 56!

Unsere Barkeeper halten für Euch eine reichhaltige Auswahl an köstlichen Kaltgetränken bereit und selbstverständlich auch den Cocktail des Abends.

Für das leibliche Wohl habe wir für Euch weder Kosten noch Mühen gescheut und ein leckeres Buffet gezaubert, mit warmen Leckereien, leichter Kost und auch einigen süßen Kleinigkeiten.

Dazu gibt es noch einige Rückzugs-Möglichkeiten, um sich in vertrauter Atmosphäre etwas näher kennen zu lernen oder auch verschieden Themen Zimmer, in welchen Ihr Euren Verlangen nachgehen könnt.

Auch diesmal wird Euch DJ2m einen hervorragenden Grund liefern, die geilste Party von Chemnitz mit uns im B5 zu feiern.

Nicht lang überlegen, kommt einfach vorbei und lasst uns eine grandiose Partynacht zelebrieren.

"Sexy Curvy Girls Party"

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team vom B5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.