Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
458 Mitglieder
zum Thema
Welche Pläne habt ihr für den Valentinstag?42
Am 14. Februar ist Valentinstag. Schenkt ihr eurem Partner etwas?
zum Thema
Bräuchte Eure Ideen37
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Und zwar ist ja in einigen Wochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für den Valentinstag?

Ideen für den Valentinstag?
Kaum ist Silvester vorbei, schon gehen bei uns die Gedanken zum Valentinstag. Was könnte man zu zweit unternehmen? Hat jemand nen Geheimtipp für nen romantisches Wochenende in der Region?

Wäre schön, wenn so ein paar schöne Ideen zusammen kämen...

die M&Ms
*****ips Mann
329 Beiträge
....
...sind doch ausreichend Thermen in unserer Region - einfach in Verbindung mit Candlelight-Dinner und Hotel unschlagbar.
Der Valentinstag...
...kommt in unserem Leben nicht vor. Meist fällt der auf einen Tag in der Woche, da ist Lutz sowieso nicht daheim. Dieses Jahr fällt er auf einen Samstag. Schön zwar, aber wer spielt schon Babysitter am Valentinstag.

Wir könnten mit Zwerg essen gehen. Macht richtig Spass wenn sich zum dritten Mal der Apfelsaft auf den frisch gebügelten Rock ergießt. *gr* Nach ca. 12 Minuten ist es Kurt langweilig. Da haste noch nicht mal die Karte gelesen. *g*
MC Donalds ist auch nicht der Bringer am Valentinstag.

Macht überhaupt nichts, wir streiten mit und ohne Valentinstag. *haumichwech*

glg
Nancy
Stimmt...
... mit den Kids ist dies nicht ganz so einfach. Aber da der Tag dieses Jahr auf ein Wochenende fällt, wollen wir das Wochenende mal irgendwo schön zu zweit verbringen. Wir haben das große Glück, dass bei uns die Oma und der Opa einspringen und auf Junior aufpassen. Dieses "Angebot der Großeltern" sollten wir nutzen *zwinker*
hi
ganz super gesundes neues allen *smile*
*******ussi Paar
413 Beiträge
Valentinstag...
So ihr Lieben, wir haben uns jetzt auch mal in die Erzgebirger Runde eingeklinkt.

Kommt doch einfach nach Plauen ins Avantgarde zur Valentinsverfühung...

LG Kussi und Bussi
Danke!
Das halten wir für eine gute Idee
*****i20 Paar
57 Beiträge
zum valentinstag
könnte man ja mal zum beispiel ein wellneswochenende mit masagen,sauna oder schwimmen und danach vileicht am abend ein gläschen wein. *wein* auf dem zimmer in einem schönen hotel, wie z.b. in franzensbad oder marienbad wenn schon *oma*und*opa*einspringen einlegen.
wir zumindest können so etwas nur empfehlen denn wir haben so ein wochenende geniesen können und das war super. *genau*
lg tino und hella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.