Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarktbummel - Annaberg-Buchholz (15.12.2018)

*****aar Paar
476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarktbummel - Annaberg-Buchholz (15.12.2018)
über den Annaberger Weihnachtsmarkt
Die Gruppe Erzgebirge lädt alle Joyler zum Weihnachtsmarktbummel über den Annaberger Weihnachtsmarkt ein.

Wir treffen uns 16.00 Uhr in Annaberg-Buchholz.
Anschließend schlendern wir bei leckerem Glühwein und Bratwurst gemeinsam über den Weihnachtsmarkt.
Ab ca. 19.00 Uhr wollen wir den Abend im Gothic Treff Erzgebirge bei heißer Musik , leckeren Drinks und Cocktails ausklingen lassen.

Der genaue Treffpunkt wird nach Anmeldung bekannt gegeben.


Weihnachtsmarktbummel
über den Annaberger Weihnachtsmarkt

Annaberg-Buchholz, Sachsen
15.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarktbummel



*******s_ML Paar
19 Beiträge
und wir haben Weihnachtsfeier,S...... *gr*
****66 Paar
142 Beiträge
Mir Holger wird am 14.12 der Fuß aufgeschnitten habe mir was eingetreten
******een Frau
1.982 Beiträge
Ich bin leider zu der Zeit nicht in der Heimat 😑 wünsche Euch viel Spaß
*****aar Paar
476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Weihnachtsmarktbummlern für den schönen Nachmittag auf dem Annaberger Weihnachtsmarkt!
Ein Dankeschön auch an unsere beiden Hübschen vom Gothic-Treff Erzgebirge für die nette Gastfreundlichkeit!

Euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ein "Glück Auf" vom erz_paar *huhu*
********ng02 Frau
50 Beiträge
Weihnachten im Erzgebirge
schade ich war hin und her gerissen, aber mein Sohn war zu Besuch und er hat Priorität
waren gestern auch auf dem Annaberger Weihnachtsmarkt bei Glühwein und lecker Bratwurst;-)....habe an euch gedacht....vielleicht passt es ja im nächsten Jahr:-)
wünsche einen schönen dritten Advent und liebe Grüße
****ti Mann
247 Beiträge
huhu
danke war schöner tag abend naja wenn du auf dem weihnachtsmarkt auch warst hätte ja ein hallo oderso gepasst wir waren ja nee nackig oderso allso hätte das kind auch kein schock bekommen *rotfl*
*********zien Paar
411 Beiträge
Auch uns hat es sehr gut gefallen,
wir haben neue Leute kennen gelernt und auch bekannte Gesichter getroffen.
Wir lieben das Erzgebirge und die netten Menschen, danke das wir dabei sein durften 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.