Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
458 Mitglieder
zum Thema
Welchen Rhythmus beim Sex ?317
Mich würde mal interessieren, welchen Rhythmus beim Liebemachen…
zum Thema
Anderer Rhythmus beim Sex als der Partner53
Hey ho! Kennt das jemand von euch auch, dass ihr einfach einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhythmus im Blut

Rhythmus im Blut
In sehr vielen Gruppen ein recht beliebter Thread. Musik verbindet...

Was läuft bei euch im Radio? Was trifft euren Nerv?

Für mich ist aufgeben keine Option. Immer einmal mehr aufstehen als hinfallen, ist meine Devise.


Also als Goth höre ich schon vorrangig Bands aus der schwarzen Szene.
In letzter Zeit allerdings auch wieder verstärkt deutsche Musik die aktuell durch alle Sender dudelt.
Allerdings keinen Schlager. Eher Deutschpoeten usw.

Ok eins noch fürs erste :

*********aubes Mann
66 Beiträge
wie kann man ein Youtube Video einbinden?

Bei mir kommt immer nur der Link
Bei YouTube auf Teilen und dann link kopieren und einfach in die Kommentarzeile einfügen.


In der Vorschau deines Kommentars erscheint nur der Link. Speicherst du ihn aber ab, erscheint das Video in deiner Kommentarleiste .
*********aubes Mann
66 Beiträge
bei mir läuft gerade das:


Ok , ich höre mal rein.
Cool.....Bombastrock. ...Kann man sich immer mal geben .
Ich ziehe bald um.....Das ist die perfekte Musik um mich am letzten Tag von meinen alten Nachbarn zu verabschieden. ...und dazu noch Rammstein und Ost + Front.....😅😅😅
@*********angel
Disturbed finde ich auch cool. Ich höre die Band schon seit 13 Jahren .
Hey Ihr Herren, ich bin stolz auf euch!!!!

Manchmal muss es einfach laut sein! *headbang*!!!!!
Am liebsten beim Autofahren 😉

Lieben Gruß

*omm*
Danke junge Dame.
*freu2* *smile*
Was haltet ihr davon?

Rock meets Classic.... ich finds einfach nur "Gänsehaut"....

Hammer!🖒

Volbeat läuft otf bei mir im Auto..
Da gibts für mich nichts besseres .
Wo sind die Volbeat Fans...?
*********aubes Mann
66 Beiträge
mein heutiger Beitrag kommt von einer Band, welche dieses Jahr endlich wieder ein Album rausgebracht hat (das Lied ist aber schon älter)


Bis jetzt sind tolle Beiträge zusammen gekommen. Freut mich, dass dieses Thema euch anspricht!

Mal ein ruhiges Lied, was mir unheimlich am herzen liegt!

https://vimeo.com/48957802



Und ein Beitrag: MADE IN ERZGEBIRGE 😉


*********aubes Mann
66 Beiträge
allen ein chilliges Wochenende:


*****liv Paar
20 Beiträge
*
Red Hot Chili Peppers, Die Toten Hosen, 90er.., Klassik, Jazz, Soul. Quer durch alle Musikrichtungen.. Hauptsache es ist laut.. *dj*
Laut muss es sein!!! Vollkommen richtig! 😉


*********aubes Mann
66 Beiträge
Let's get funky


*********aubes Mann
66 Beiträge
Hachja...

https://youtu.be/F5tR3Wt6CRA
Mal ein meiner Meinung nach sehr passender Beitrag zum Thema:

"Kendy John Kretzschmar - Glück auf Gebarg"

zeitlos und entspannt auf dem Kamm sitzen....HACH!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.