Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Mitglieder II

*****aar Paar
476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung unserer Mitglieder II
Ein "Glück Auf"......
*******973 Mann
8 Beiträge
ich auch
Glück auf zurück! Ohne Premium hat man hier kaum mal ne Chance was zu schreiben.. Suche nettes Paar bzw Frau *zwinker*
******527 Mann
387 Beiträge
Erz_paar
Hallo ihr beiden,
Könnt ihr Euch noch an mich etinnern, wo eir uns in Annaberg getroffen haben? Ich würde Euch gern mal wieder treffen.
*****aar Paar
476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Xaver2527
Wir können uns an kein Treffen erinnern! *zwinker*

LG vom erz_paar
******527 Mann
387 Beiträge
Erz_paar
Das ist ychon einige Zei her, wsr kn Annaberg in einem Ksufhsus im Kaffee.
Können wir uns mal wieder treffen, wenn ich eieder kn der Gegend bin?
Glück auf...
...an alle! Nachdem ich mich in den letzten Tagen auf Joyclub umgeschaut habe, folgt nun die obligatorische Vorstellung meiner Person. Ich wohne also offensichtlich im Erzgebirge, und möchte via Joyclub meine Freundeskreise um Leute erweitern, die in mancherlei Hinsicht intensiver leben als andere. *zwinker*
Ein paar Infos über mich finden sich im Profil. Ich bin jedoch ein Mensch, der nicht leicht kategorisierbar ist, und sich für viele verschiedene Dinge interessiert, die alle mehr oder weniger mit der menschlichen Existenz zu tun haben. Damen oder Paare, die mich gern etwas besser kennenlernen möchten, sollten sich nicht scheuen, mich anzuschreiben. Ich bin neuen Bekanntschaften gegenüber stets aufgeschlossen, und immer an neuen Freundschaften interessiert, sofern der Funke der Sympathie überspringt.
Hallo
Wir sind ein Pärchen aus dem Erzgebirge und sind interessiert an Kontakten mit Pärchen und Frauen. Uns gibt's nur zusammen. Wir sind naturverbunden und lieben FKK.

LG
Husch
Husch und da bin ich, nach einer kurzen Einladung.
Freu mich hier sein zu dürfen und bin auf alles, vorallem neue Kontakte gespannt.

LG Eure UiUiiUiiiUiiii
Ein herzliches Willkommen an die neuen Gruppenmitglieder.

Viel Spaß bei stöbern und kennenlernen!
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch zu diversen Disskusionen beteiligt oder noch besser, wenn ihr vielleicht Gesprächsstoff mitbringt....


Wünsche euch allen ein schönen Abend und später eine gute Nacht.
Balanced_angel
*******t_81 Frau
129 Beiträge
Hi ihr lieben
Vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe 😊

Ich bin täglich mit meiner Familie inmitten der Natur ... wenn es die Zeit zulässt, sind wir auch im Erzgebirge unterwegs... sei es zum wandern oder im Winter zum Schlitten fahren 😊

Andere Vorlieben findet ihr auf meinem Profil 😉

Man liest sich 😊
LG
*******973 Mann
8 Beiträge
ich
na hi und ich bin auf der Suche nach Frauen und Paaren. mal schaun ob sich da mal was ergibt...
*******l69 Mann
42 Beiträge
Herzlich Willkommen Mindcarver, selten so was interessantes gesehen ... könnte ja glatt die Phantasie mit einem durchgehen ...
*****y17 Frau
2.922 Beiträge
Hallo Mäuse....
..nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen habe, muss ich sagen, dass ich mich recht wohl fühle. Ich treffe hier mehr Intelligenz, als es in kostenlosen Singlebörsen üblich ist und das törnt mich total an!
Mit Mitte 40 entdecke ich mich immer noch neu..
Ich bin seit 3,5 Jahren solo und bin froh, dass ich mich heute so kenne wie ich bin.
Wo mich mein Weg noch hinführt? ..ich bin gespannt, aber beruhigt, denn ich habe viele Begleiter.
So denn....man liest sich!

LG Melo
****ios Mann
3 Beiträge
randios-Ich
Danke für die Aufnahme in der Gruppe und Glück auf!
Ich bin in den meisten Lebenslagen ein phantasievoller, verspielter und temperamentvoller Mensch und bin sehr naturverbunden.
Seit einigen Monaten fotografiere ich leidenschaftlich gern erotische Motive - bisher sehr gern Natur- und Porträtfotos.
Bis bald! LG randios
***EQ Mann
533 Beiträge
Ein Glück Auf in die Runde
...ich bin gespannt, was man im Erzgebirge, außer früher Silber, und heute Skipisten und Weihnachtsstimmung noch so alles finden kann *g*
*********alan Mann
3 Beiträge
Hallo ihr
... vor kurzem auf JC aufmerksam gemacht wurden und nach einigem umschauen gesehen, dass das Erzgebirge ebenfalls stark vertreten ist!

Ich bin gespannt was und wen es hier zu entdecken gibt *g*

Aufgeschlossen und neugierig würde ich gerne den Pool mit weiteren Erfahrungen und Bekanntschaften und ggf. Freundschaften füllen wollen.
Huhu ihr alle. 😉
So nochmal danke für die Aufnahme,
Möchte mich mal kurz vorstellen also wie schon zu erwarten war komm ich aus dem Gebirge.
Was ich hier suche tzja ich würde mal meinen in erster Linie einfach nette Kontakte zum Quatschen. Ob da mehr wird oder nicht das wird man sehen. Ich bin auf nichts bestimmtes aus. Selbst jemanden anzuschreiben kann ich nicht ohne das mir de Kohle aus der Tasche gezogen wird wenn ihr versteht. 😂
Ja ansonsten bin ich ein recht lustiger Typ würde ich meinen. Höre gern härtere Musik lach viel mach blödsinn und seh alles recht positiv. Nun ja würde sagen das reicht fürs erste.
Mfg dor ich 😎😋
***re Mann
359 Beiträge
Glück auf
und Danke für die Aufnahme.
Vielleicht ergeben sich ja nette Bekanntschaften für alles Mögliche. Würde mich freuen.

Sind hier eigentlich auch Urbexer unterwegs?
*****r40 Mann
143 Beiträge
@uiuiiuiiiuiiii
Na hey uiuiiuiiiuiiii melde dich doch mal bei mir würde gern mehr über dich erfahren und abchecken ob die Chemie stimmt. Hoffe du liest das hier und bist auch etwas neugierig geworden. Ich jedenfalls kann das von mir behaupten. LG erz_er40
******w78 Mann
1 Beitrag
Hallo
Hallo ihr Erzgebirgler, ich bin hier um ein paar neue bzw. andere Sachen kennen zu lernen .. LG
******icy Paar
32 Beiträge
Auch da 😂
Hi ihr lieben 😊
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe 👍 Unseren Einstand hatten wir ja gestern bereits beim Stammtisch in Annaberg 🎂☕️🤓
LG und man liest/sieht sich 😉🎉🌞
Glück auf...
... und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind zwar erst seit 3 Monaten bei Joy, konnten aber schon viele nette Leute "kennenlernen". Unser "Problem" ist jedoch, dass viele Leute einfach zu weit weg wohnen und wir durch unsere 2 kleinen Schätze nicht ganz so viele Möglichkeiten haben...
Wir sind gespannt, ob wir durch die Gruppe nette Paare kennen lernen können, die etwas näher wohnen und für die unsere Kinder kein "Hindernis" darstellen.
Wenn ihr Lust habt, uns näher kennen zu lernen, dann schaut doch einfach mal auf unser Profil und schreibt uns... *zwinker*
Liebe Grüße Steve und Stefanie
Hier sind wir 😉
Hallo ihr lieben,

Wir sind ein verheiratetes Paar aus dem wunderschönen Erzgebirge - genauer Burkhardtsdorf 😀
Wir würden uns freuen, hier ein paar nette Leute kennenzulernen, mit denen man seine Interessen teilen kann 😉
Weiter beschreiben muss ich uns, denke ich nicht... dafür haben wir ja ein Profil 😀

Und wer jetzt Lust hat uns zuschreiben, nur zu, wir freuen uns 😬

Lg Dajana und Frank
****e82 Frau
143 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Infos über mich gibt's in meinem Profil. Wer mehr wissen will fragt einfach.

Würde mich freuen nette Leute aus unserer Region kennen zu lernen.

LG Nelke
*******dAva Paar
241 Beiträge
Immer mal wieder
Verschlägt es uns ins Erzgebirge....

Wir sind in der Regel 3-4 mal pro Jahr in Eibenstock die Verwandten besuchen.
Dort haben wir aber ein eigenes Haus in welchem wir dann wohnen.

In den ersten beiden August Wochen wird unser er mit den Kids für 2 Wochen alleine dort sein da Sie nicht frei bekommen hat.

Ein muss sind die Badgärten...

Alles weitere könnt ihr ja unserem Profil entnehmen oder fragt einfach wenn ihr etwas wissen möchtet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.