Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor und FKK Plätze

*******Erz Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor und FKK Plätze
Ahoi, kennt jemand ein paar schöne Plätze?
Profilbild
********Arts Mann
19 Beiträge
Also Steinbrüche oder so halt abgelegene Badeseen im Wald sind ja recht häufig.
Ist halt die Frage in welcher Ecke.
*******Erz Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Na sagen wir mal in den Altkreisen ANA und MEK!
****151 Paar
10 Beiträge
Unterbecken Markersbach zum Beispiel.
*******Erz Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Also da bringen wir halt selber noch ein paar Bsp.: Schwarzer Teich Aucherbach/Gelenau, Panzerteich/Steinbruchsee bei Reitzenhain, im Bereich Sauberg Eh'dorf, Nechranice Stausee bei Kaaden CZ, aber wo gibt's noch paar schöne andere Plätze?
**e1 Mann
51 Beiträge
Filzteich Schneeberg und Oberrabenstein
ist auch FKK möglich!
Wer nimmt mich mal mit ?
Profilbild
********Arts Mann
19 Beiträge
Öffentlich FKK oder an weniger besuchten Seen?
Rabestein ist ja sehr schön...
****er Mann
94 Beiträge
Schwarzenberg
uns kann man oft beim Parkplatz Morgenleithe antreffen, dieser liegt an der Straße von Schwarzenberg nach Sosa
zwischen Elterlein und Geyer
schwarzerteich zwischen Elterlein und Geyer idylissche Gegend geheimtip
*******_82 Mann
17 Beiträge
Outdoor
Öffentlich oder privat?
*********rig72 Paar
114 Beiträge
Fkk
Schwarzer Teich bei Auerbach oder großer schwarzer Teich zwischen elterlein und Geyer ! Dort muss man aber aufpassen ist Naturschutzgebiet, polizei straft ab und zu ab! Aber sonst wunderschön dort!!! LG
*********rle81 Frau
10 Beiträge
Fkk
Also ich gehe immer FKK am Stausee Rabenstein.
****D71 Mann
21 Beiträge
FKK...
Wo gibt es in und um Dresden Plätze für FKK und welche Sie kann mir die mal zeigen? Würde mich freuen *zwinker* LG
*******l69 Mann
42 Beiträge
FKK Heiliger Teich
Hallo Gemeinde,
Ich möchte euch kurz auf meinen lieblingsplatz neugierig machen.
Das ist der Heilige Teich zwischen Stollberg und Zwönitz. Er liegt wunderschön mitten im Wald und ist super sauber und gepflegt.
Vorrangig wird er als FKK Teich genutzt. Von alt bis jung trifft man hier alles und jeder ist echt nett. Bin gern an diesem Fleckchen Erde und wer weiß, vielleicht bekommt ja jemand Lust mich spontan dahin zu bekleiden aber unbekleidet *zwinker*
Liebe Grüße
Till
*******l69 Mann
42 Beiträge
neuvor 1 Minute fenistil69
Soooo langsam könnte es mal bergauf gehen mit dem Wetter, mein Körper schreit nach Sonne ... freu mich schon wahnsinnig drauf die Klamotten endlich wieder abzulegen und ganz entspannt zu sein ... war schonmal einer von euch am heilligen Teich zwischen Stollberg und Zwönitz ??
Wo seid ihr am liebsten zum FKK ?

Liebe Grüße
Till
am Fenster
**********_Foto Mann
567 Beiträge
Hi Till

Ich war bei jetzt nur an dem See hinter der Agrargenossenschaft, das ist jetzt aber auch schon 3 Jahre her. Sehr idyllisch kaum andere Leute.

Man kommt auch zu dem See wenn man am Jägerhaus den Bach hoch läuft.

Gruß Frank
*******l69 Mann
42 Beiträge
Danke, den kenn ich noch gar nicht, werd ich wohl mal aufsuchen sobald es das Wetter zulässt.
Aber ich hab nix dagegen wenn dort noch andere Leute sind, ganz im Gegenteil *zwinker*
am Fenster
**********_Foto Mann
567 Beiträge
Hi

Ich hol mal das Thema wieder hoch.

Wie sieht es zu Zeit mit den Wassertemperaturen an den Seen aus?

Gruß Frank
*****y17 Frau
2.922 Beiträge
See hunter der Agrargenossenschaft? Von welchem Ort redet ihr bitte?
am Fenster
**********_Foto Mann
567 Beiträge
Hi

Im Allgemeinen die FKK Seen im Erzgebirge.
z.B. Schwarzen Teich bei Elterlein, Unterbecken Markersbach, Stausee Rabenstein....

Gruß Frank
*******l69 Mann
42 Beiträge
Hallo Melody, der See hinter der Aggrargenossenschaft ist in Zwönitz, also an der Bundesstraße von Stollberg nach Zwönitz. Werd ihn die Tage mal aufsuchen und mir ein Bild davon machen *g* hab es nämlich noch nicht geschafft *g*
*******l69 Mann
42 Beiträge
Der schwarze Teich ist mir persönlich zu sehr mit nervigen Spannern und notgeilen alten Säcken verseucht, sorry für die Ausdrücke aber es ist leider Fakt *schiefguck*
am Fenster
**********_Foto Mann
567 Beiträge
Hi

Für Rabenstein hab ich die Wassertemperatur (18°C) auf der Webseite gefunden.

Gruß Frank
Viiiiel zu kalt *frier*
****D71 Mann
21 Beiträge
Wo gibt es den Plätze in und um Dresden? Dankeschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.