Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen netten Fotograf1
Wir suchen eine Fotografin oder einen Fotograf, die/der uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen suchen für ... / suche(n) Fotografen für ...

Fotografen suchen für ... / suche(n) Fotografen für ...
Suchst du ein Model?
Bist du ein Model?

Suchst du einen Fotografen?
Bist du ein(e) Fotograf(in)?

Dann bist du hier richtig. Hier können alle Gesuche gepostet werden, die mit der Suche nach Models oder Fotografen zu tun haben.
*knips*
Dauerübungsmodels gesucht
Ich suche hiermit bevorzugt weibliche experimentierfreudige, unverklemmte und vor allem zuverlässige Models,
die sich gerne für meine Ideen zur Verfügung stellen möchten.
Natürlich können wir auch eure Vorstellungen umsetzen.
Beispiele findet Ihr hier in meiner Galerie. Ich mache aber auch normale Fotos *zwinker*
Details werden dann per PN besprochen werden.

Ich freue mich über rege Beteiligung *g*

LG

Denny
*******r69 Paar
570 Beiträge
Vielleicht!
Da wir viel mit der Kamera unterwegs sind würden wir uns über ein Paar freuen die auch gern fotografieren. Und das gemeinsame Hobby vielleicht zu viert aus zu üben.
*knips*
Bildgestaltung
Ich bin eher an der professionellen Bildgestaltung interessiert.Bei interesse einfach melden. Gern auch nach euren Wünschen und Vorstellungen.
paarshooting
juhu...meine frau habe ich endlich überzeugt, daß man mal ein paar erotische beweisstücke braucht. in 30 jahren sind wir entweder tot oder mindestens häßlich anzuschauen !
deshalb dürfen sich aufstrebende oder auch nicht aufstrebende fotografen gern bei mir melden !!!
mann + frau + alleine oder zusammen
Wiederbelebung
Guten Abend,

da wir zum einen tolle Fotografen und zum anderen sehr fotogene Mitglieder haben, eröffne ich dieses Thema wieder.
Vielleicht können sich einige Kontakte herstellen!

Viel Glück und viel Spaß

Balanced_angel
********2004 Mann
545 Beiträge
Outdoorshootings 2017
Auch in diesem Jahr bin ich in den Sommermonaten zum shooten am Busen der Natur unterwegs. Ich arbeite bevorzugt mit Frauen zusammen. Meine Shootings sind auf TfP-Basis mit Vertrag. Wer Mut hat, kann auch mal mit Unterwasser vor die Kamera abtauchen. Für ein Shooting müsst ihr 3-5h einplanen.
Themen habe ich genügend, aber ich greife auch gern eure Ideen auf.
Bild ist FSK18
Ich kann Eisbaer_2004 nur empfehlen!


• Top- Fotograf
• tolle Ideen
• sehr professionell

Immer wieder gern! Die richtige Adresse, für tolle und erotische Bilder!

Ein Fan von dir und deiner Arbeit!
********2004 Mann
545 Beiträge
Kurzfristig
Für ein Boy/Girl Shooting suche ich kurzfristig ein männliches Modell bis 35 Jahre alt (auch älter möglich).
Bild ist FSK18
am Fenster
**********_Foto Mann
570 Beiträge
Akt und Natur
Suche ein weibliches Model für ein Outdoor Shooting in der Natur.

Zeitraum: 25.5. - 28.5.
Shootingbereich: Akt
Shootingdauer: ca. 2 Stunden
Shootingort: Raum Aue-Schwarzenberg + 25km

Interesse? Fragen? Schreibt mich per CM an.

Gruß Frank
********2004 Mann
545 Beiträge
Die Natur ruft!
Aktuell sticht überall im Land der Raps hervor. Diese Gelegenheit möchte ich zum shooten nutzen. Welche Frau traut sich nackt hinaus in die Natur und fängt mit mir schöne Bilder ein?
********2004 Mann
545 Beiträge
Fotoshooting Outdoor
Ich suche ein weibliches Modell bis 40 Jahre alt für ein Outdoor-Fotoshooting. Du solltest eine sportliche Figur haben und kein Problem mit Nacktheit außerhalb der 4 Wände. Außerdem darfst du keinesfalls wasserscheu sein. Wir shooten auf TfP-Basis mit dem entsprechenden Vertrag.
"Heute" suchen wir...
Hallo ihr kreativen Köpfe hinter der Kamera,

wir suchen wieder einmal einen talentierten Fotografen. Einige Ideen geistern in unseren Köpfen, vielleicht lässt sich da etwas umsetzen.

Was uns sehr wichtig ist:

• harmonisches Umfeld
• Diskretion

Wir sind gespannt, was sich ergibt.
Mehr per Clubmail *tipp*

Lieben Gruß
Herzfessel
am Fenster
**********_Foto Mann
570 Beiträge
Suche Model (m/w), Raum ASZ +50km
Hi

ich bin spontan übers Wochenende wieder in der Heimat *freu* und würde das gerne mit einem Shooting verbinden. *knips*

Datum: 6.7.-8.7. ( 8.7. nur vormittags)

Location: Outdoor, sehr gerne in der Natur (Wald, Wiesen und am Wasser) aber habe auch Ideen für Cityshootings im Re­per­toire, Raum ASZ bis 50km

Bereiche: kommt auf die Idee an, die wir zusammen umsetzen (max. klassischer Akt, weiter fotografier ich nicht)

Das Schooting wird auf tfp-Basis sein, natürlich mit Vertrag und gegen eine Begleitperson habe ich auch nichts.

Ich freue mich, falls jemand Lust und Zeit hat.

gruß Frank
********2004 Mann
545 Beiträge
Neon-Modelle gesucht
Für mein aktuelles Projekt, Neonfarben-Bodypainting suche ich weibliche Modelle. Alter spielt keine Rolle, sportliche Figur. Du musst etwas Geduld und Spass an der Sache mitbringen. Nach dem Painting wird das entstandene Werk natürlich noch mit der Kamera bei Schwarzlicht festgehalten. Ich painte und fotografiere selbst.
Zeitraum: Juli-August 2018
Ort: Chemnitz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.