Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner-Gruppen

Partner-Gruppen
Der besseren Übersicht halber, hier mal eine Kurzvorstellung unserer Gruppen-Empfehlungen, die ihr auf der Gruppen-Startseite bestimmt schon gesehen habt. Diese sind, in alphabetischer Reihenfolge geordnet:

BDSM Sachsen

BDSM Sachsen stellt einen Zusammenschluss der BDSM Interessierten aus Sachsen, näherer Umgebung, und Freunden der etablierten sächsischen BDSM Szene dar.



Chemnitz

Erotik, Party, Ideen und sonstiges in und um die Region Chemnitz


Models&Fotografen Sachsen

Diese Gruppe soll ein Treffpunkt für alle Fotografen, Hobbyfotografen, Modellen und Hobbymodellen und denen, die es werden wollen, sein.

Es ist also nicht wichtig, ob du Profi bist oder nicht. Die Freude an der Fotografie, vor und hinter der Kamera, ist das, was zählt!

Es soll aber nicht nur darum gehen, Fotos zu zeigen, sondern auch darum sie zu diskutieren, kritisieren und voneinander zu lernen.

Ein weiteres wichtigeres Ziel soll aber die Möglichkeit sein, real in Kontakt zu treten.
Seien es Verabredungen oder spontane Treffen für gemeinsame Fototouren und Shootins, Location- und/oder Modellsharing oder einfach nur für den Ideenaustausch.
Hier dürfen Kontakte geknüpft werden, die, wenn es passt, über das Internet hinaus gehen.

Hier könnt ihr Workshops, die in der Region stattfinden, anbieten oder suchen.


Sachsen

Inhalte unserer Gruppe sind der regionale Talk über das etwas andere Liebesleben, Sex und Erotik, Veranstaltungen, gemeinsame Verabredungen und vieles mehr.

Wir informieren über wirtschaftliche Zusammenhänge, regionale Attraktionen und Ausflugsziele. Wir möchten unser Bundesland vorstellen und Interesse wecken.


Saunafreunde Sachsen

Willkommen sind alle Saunabegeisterten, die gern Schwitzen gehen.
Unsere Gruppe ist ein Zusammenschluss von Sauna-Interessierten aus der Umgebung von Leipzig sowie Sachsen(-Anhalt) (und nun auch dem Dresdner Raum), die über gemeinsame Aktivitäten miteinander verbunden sind. Die Vorhaben reichen vom gemütlichen Beisammensein in einer Sauna, über Clubbesuche und andere Treffen.


Wilder Osten

Der „Wilde Osten“ steht für Junge, Sexy und Kontaktfreudige Frauen, Männer, Bisexuelle und Paare aus dem ehemaligen Ostteil Deutschlands (DDR).

Wer den „Osten“ kennt, weiß, dass „Wild“ genau der passende Ausdruck ist um den „Osten“ zu beschreiben.
Wir sind bekannt für ausgelassene, stimmungsvolle Partys.


Die Vorstellungstexte haben wir aus den jeweiligen Gruppen entnommen, ohne Rücksicht auf eventuelle Rechtschreib-/Interpunktionsfehler.
Sollte den dort verantwortlichen Gruppenleitern und Moderatoren inzwischen ein besserer oder aktuellerer Text eingefallen sein – wir ändern das auf dieser Seite dann gerne ab.
Die Vorstellungstexte neuer Partner-Gruppen werden wir natürlich hier ebenso einfügen.



Lieben Gruß & "GlückAuf" in die Runde
euer Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.