Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9361 Mitglieder
zum Thema
Switcher, eher devot/dominant259
Mir brennt schon seit längerer Zeit auf der Zunge.
zum Thema
Ab wann ist jemand dominant?73
Ab wann ist ein Mann/Frau Dominant? Außerhalb der BDSM Szene.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Männer

*******sel Frau
354 Beiträge
Themenersteller 
Devote Männer
Mich würde mal interessieren, ob es wirklich hier im Club so wenig devote Männer gibt, oder ob sie sich nicht outen, weil immer noch eine zu hohe Hemmschwelle da ist.
Man liest entweder 'dominant' oder 'Switcher', aber devot in den wenigstens Fällen. Ich vermute aber, es gibt viel mehr, als es angeben.
Ob das immer noch am ländlichen Raum liegt? Dominante Frauen scheinen offener damit umzugehen. Was denkt ihr?
Genau, das ist die Frage ..
Ist ein Mann devot, wenn er es geniesst, von seiner Liebsten mal "streng" behandelt zu werden ? Unser Er hatte mal so ein Erlebnis im Club, am Kreuz festgebunden zu sein und die Spielereien der Sie mit anzusehen. Das war sehr geil und erfüllend. Auch ein dominierter Mann ist ein ganzer Mann, der es mag, sich mal "fallen zu lassen", seine Rolle, abzugeben und, ja das auch zu geniessen.

Ein Spiel, das Geil machen kann ...

Gruß ... Wir2
*******sel Frau
354 Beiträge
Themenersteller 
...
Ich meinte mehr die Männer, die HAUPTSÄCHLICH ihre devote Neigung ausleben möchten und nicht die Herren, die bei einer passenden Gelegenheit "sich fallen lassen". *zwinker* Netter Ausdruck, übrigens! *zwinker*
achso
Na, da sind wir ja dann falsch hier und können nicht so "richtig" mitreden. Bei uns ist das eher das Spiel ... mal Sie, mal Er, der sich fallenlassen kann.
Ich kann da nur von mir ausgehen. Selber bin ich sehr gern devot aber auch nicht immer, es gibt Situationen in denen ich auch gern mal die Seiten tausche. Ich glaube aber das viele "switcher" im Profil haben da die meisten Frauen "devot" im Profil stehen haben und "dominant" bei Frauen gern in den tiefsten SM-Keller interpretiert wird, auch wenn dominant nicht zwingend dahin gehört.
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
devot und dominant und SM (Sado-Maso) sind zwei Paar Schuhe und wo geht devot/dominant los? Bei Erniedrigung im Club oder schon wenn die strenge Stimme sagt "Schaffe den Müll runter " *zwinker*
*******good Mann
10 Beiträge
Devot geht nur mit passendem Partner
Also Lena,
ich denke, ich weiß was du meinst.
Aber eine solche Seite offiziell auszuleben verbietet ja noch fast unsere Gesellschaft.
Es geht dabei schon um ganz einfache Dinge, wie wichtige Entscheidungen ihr zu überlassen, bzw. einfach mal das Ruder aus der Hand geben.
Das geht aber auch nur, wenn der Partner (die Partnerin) Stark genug ist, das zu tragen.
Bist du in jeder Beziehung stark genug, Lena?
Devote Männer
Nun ich bin der Meinung das bei vielen Männern schon die grundeinstellung dahin geht das sie Stärke und Macht ausstrahlen wollen und es daher sicher eine unbekannte Sache für die meisten Männer ist. Ich selbst habe Switcher im Profil stehen weil ich auch gern mal die andere Seite kennenlernen möchte aber auch nicht sicher bin in wie weit mir das gelingt.
MFG
*******sel Frau
354 Beiträge
Themenersteller 
Möglichkeit
Es könnte natürlich sein, wenn man mehrere Auswahlmöglichkeiten im Profil hätte, es auch öfters gewählt werden würde. So muss man sich entscheiden und nimmt dann die überwiegende Neigung.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Devote Männer
Ja sie gibt es .
Und zu meiner Seite stehe ich auch dazu.

Viel meiner Freunde wissen dies auch.

oder ob sie sich nicht outen, weil immer noch eine zu hohe Hemmschwelle da ist.

Ich denke mal , genauso wird es auch sein. Mir ging es am Anfang ähnlich , hier im JC und auch draussen. Aber letztendlich warum ? Man(n) sollte doch dazu stehen, oder?

Die weibl. Dominanz fasziniert mich schon sehr , aber den passenden Part zu finden , das gestaltet sich auch hier als schwierig . Die Macht zu spüren , über (ihn) . Mit Worten und Taten. Im Handeln und tun.

Devote Grüsse (Er) minis 177
*******yes Mann
15 Beiträge
Na klar...
Lenalein....eigentlich ist das doch der Traum eines jeden Mannes, die Kontrolle abzugeben, sich nicht standig einen Kopf zu machen, wie er sie bedienen kann.
Sich zurücklehnen und harren der Dinge die kommmen... *zwinker*
*******sel Frau
354 Beiträge
Themenersteller 
Darum...
...gehts mir aber hier nicht. Sondern warum so wenige Männer sich selbst hier im Joyclub nicht outen. In deinem Profil steht auch "weder noch". Diese Aussage ist ja noch mehr "wischiwaschi". *ggg*
*******yes Mann
15 Beiträge
man (n) ...
muss sich nicht festlegen.
Die Hauptsache ist, dass beide sagen "wow, das wars!"
Einseitigkeit wird langweilig. ..deshalb outet sich keiner *zwinker*
*******_82 Mann
17 Beiträge
Es ist nichts verwerfliches an der Tatsache das Mann devot ist, wieso man es nicht sagt, liegt sicher daran, das Mann sich dafür schämt.

Jeden Mann hat die Aufgabe, Frau zufrieden zu stellen, bevor er an sein Vergnügen denkt.
Da Man(n) hier
ja offen reden können sollte, würde ich von mir schon sagen eine devote Ader zu haben. Natürlich ist dann die Frage was das genau bedeutet und bis wohin man die Kontrolle anderen überlässt. Ich denke da hat jeder seine eigene Definition. Aber da das nicht meine einzigste Ader ist habe ich wie viele auch "switcher" gewählt.
Ich denke einfach, dass es nicht in der Natur des Mannes liegt ausschließlich devot zu sein. Das hat der liebe Gott oder auch die Evolution anders vorgesehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.